Karteninhalt wird geladen...

Das Fetzwerk

Freibergstraße 21, Oberstdorf , Bayern 87561

Kontakte

Essen Gaststätte

Freibergstraße 21,
Oberstdorf, Bayern
87561

Anweisungen bekommen

+49 8322 96780

das-fetzwerk.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(5 / 5) Basierend auf 2 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • was soll man sagen wenn man sprachlos ist? Sehr sehr schönes Hotel. Top Lage, suuuuper freundliches Personal. Das Essen...........unglaublich gut und interessant (Weck Gläser :). Beim Frühstück wird einem jeder Wunsch erfüllt (ich habe es ausprobiert und Rehsalami bestellt, habe ich auch bekommen). Dieses Hotel ist absolut spitzte und ich kann es zu 100 % weiterempfehlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Fetzwerk.
    Von Klaus Lüke, May 07, 2017
  • Super
    Von Tanja S., September 12, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Das Fetzwerk

Über Das Fetzwerk in Oberstdorf

Das Fetzwerk essen and gaststätte in Oberstdorf, Bayern. Das Fetzwerk in Freibergstraße 21.

Unterhaltungen in der Nähe